Mitgliederversammlung, Sonntag 9. Oktober 2022 - Absage

· Aktuelles

Leider müssen wir die für Sonntag,  9.10.2022 geplante Mitgliederversammlung krankheitsbedingt absagen.
Sie wird verschoben auf Samstag, 29.10.2022 und findet in Stuttgart statt.

Liebe Mitglieder im Familienbund,

wir laden Sie herzlich zum Diözesantag, unserer Mitgliederversammlung, ins Weggnetal (Rottenburg) ein.

Der Familienbund lebt stark von den Ideen derer, die sich im Verband engagieren. Als Einzelmitglieder und Gruppen können Sie bei der Mitgliederversammlung Ihre Ideen für Veranstaltungen oder die politische Arbeit des Verbandes ins Gespräch bringen.
Und es ist gut, Menschen mit einem unterschiedlichen Mix an Erfahrungen, Fähigkeiten und Perspektiven im Vorstand zu haben. So repräsentiert der Vorstand die Unterschiedlichkeit der Menschen im Verband. In Diskussionen kommen verschiedene Ideen ins Gespräch und es können angemessene Lösungen für die anstehenden Fragen gefunden werden.

Wir freuen uns, dass zwei Personen schon signalisiert haben, dass sie im Diözesanvorstand mitarbeiten möchten.

Programmablauf
10:00   Gottesdienst in der Wallfahrtskirche
anschl.  Führung durch die Weggental Kirche mit Dr. Johannes Holdt, Wallfahrtsrektor

12:30 Mittagsimbiss

13:30   Mitgliederversammlung
15:00   Ende

Parallel zur Mitgliederversammlung gibt es ab 13:30 ein eigenes Programm für Kinder mit den Betreuerinnen des Adventswochenendes.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Karlheinz Heiss
Diözesanvorsitzender

Dorothea Kirchner-Leis
Stellvertretende Diözesanvorsitzende