Gott wir müssen reden - Liederbuch und CD

· Aktuelles

„Bewegt von Deinem Segen“ - Familienmesse beim Katholikentag

Der Kinderliederkünstler, Reinhard Horn, hat extra für den Familienbund 10 Gottesdienstlieder geschrieben, die beim Katholikentag uraufgeführt wurden. Mit dem Thema Schöpfungsverantwortung bekommt der Familiengottesdienst eine deutlich politische Dimension. Die Liedtexte sprechen von unserer Verantwortung, uns einzusetzen, damit unsere Kinder und Enkel eine lebenswerte Zukunft haben. Und sie erzählen von der Zuversicht, dass wir dabei auf Gottes Segen vertrauen können. Christ*innen erheben nicht nur ihre Stimme und prangern (auf politischer Ebene) an, sondern beginnen aus ihrem Glauben heraus auch selbst schon zu handeln.

"Gott wir müssen reden“
unter diesem Titel gibt es die CD mit den Liedern der Familienmesse. Zusätzlich gibt es auch ein Liederbuch mit allen Texten, Noten und liturgischen Bausteinen für eigene Gottesdienste.
CD und Liederbuchbeim Familienbund Rottenburg-Stuttgart, Jahnstr. 30, 70597 Stuttgart, familienbund [at] blh.drs.de (subject: Bestellung%20CD%20%2F%20Liederbuch%20%20%22Gott%20wir%20m%C3%BCssen%20reden%22) bestellt werden.